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The Story of

The Bonnie Mob

DESIGNER DOSSIER · FEBRUAR 2018

Die Marke verzückt Promis wie Gwyneth Paltrow, Jools Oliver und Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker, und hat sich von der einzigartigen schottischen Baby-Marke zum Must-Have in New York City entwickelt … aber was genau macht The Bonnie Mob so attraktiv?

Es ist einzigartig. Die Sachen sind einfach cool und vor allem sehr praktisch. Und zu alledem ist The Bonnie Mob immer richtig im Trend!

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Von ‘Bonnie Babies’ zu ‘Bonnie Kids’

Bonnies Baby ist gewachsen, genau wie Kinder es nunmal auch tun! Und aus Bonnie Babies ein neuer Name THE BONNIE MOB !

 Qualität als Voraussetzung

‘Kaufen Sie eins, kaufen Sie hochwertig, geben Sie es weiter’ dieser Rat, der auf der Website von Bonnie steht, stellt eines der wichtigsten Merkmale dieser Marke dar: Qualität! Es ist immer schön hochwertige Kleidung zu tragen und diese dann an Freunde oder Familie weitergeben zu können, wenn die Kinder groß werden.

Kinder werden die lustigen Motive und bunten Farben lieben, während die Eltern es schätzen zu sehen, wie einfach es ist, ihr Kind in den Looks von Bonnie Mob zu kleiden. Jedes einzelne Teil kann in der Waschmaschine gewaschen werden, sie sind weich, leicht zu tragen und ebenso leicht zu pflegen. Die natürlichen Materialien wie Bio-Baumwolle und der Anspruch der Marke die Kleidung an Andere weiterzugeben, zeigt die umweltbewusste Seite dieses Unternehmens.

Die Geschichte von The Bonnie Mob

Als die schottische Designerin herausfand, was in der Kindermode aktuell ist, tauchte sie hinein in die Vergangenheit und erschuf eine Retro inspirierte eigene Welt. Wenn Sie von dem in Dunblane geborenem Tracey Samuel noch nicht gehört haben, dann wird sich dies nun ändern…

Die Geschichte von The Bonnie Mob begann im Jahre 2005, als der erste ‘Bonnie Mobster’ geboren wurde – Alice-Bee, das erste Baby der Gründerin Tracey Samuel. Zeitgleich war das Label “Bonnie Baby” geboren.

Überraschenderweise war es ein Apfel, der den Aufstieg der Marke zum Ruhm beschleunigte – zumindest ein gestickter Apfel! Um die Marke bekannter zu machen, schickte Samuel ein Baby-Top, bestickt mit der Aufschrift “The Apple of Daddy’s Eye” an Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow, die ihrem Baby den Namen Apple gab.

Das Baby-Top war perfekt, das Timing auch – denn Paltrow liebte es und beschloss mehr Kleidung von Bonnie Baby zu kaufen. So trug kleine Apple immer wieder und überall Kleidungsstücke der Kollektion.  Schnell wurde die Fans auf die niedlichen Looks aufmerksam und wollten diese unbedingt für ihre eigenen Kinder kaufen.

Signature Style

Spaß und Nostalgie in jeder Masche

 

Die Materialien sind ein wichtiger Bestandteil, was The Bonnie Mob so besonders macht. Sie verwenden Bio-Baumwolle, elastischen Jeansstoff und super-weiche Strickwaren. Die Kleider sind robust und bequem. Sie sind einfach für “kleine Entdecker”gemacht, die laufen, toben und klettern. Immer dabei im Hinterkopf, die Kleidung muß Waschmaschinen tauglich, praktisch und zugleich wunderschön sein!

Bonnie Mob bevorzugt schichte Hintergrundfarben kombiniert mit leuchtenden, bunten Akzenten. Wie zum Beispiel einen beigen Strickpullover mit einem coolen, buntgestickten Regenbogen als Motiv.

Perfekt für …

Mini Mobsters, die gerne ein authentisches Lächeln mit ihrer Kleidung ausstrahlen! Die Kollektion kann sowohl von Jungen als auch Mädchen im Alter von 2 -7 getragen werden, wie auch von denen ganz Kleinen

Zukunft

Wie wird die Zukunft für dieses bereits international erfolgreiche Familienunternehmen aussehen? Vielleicht sehen wir bald auch eine Kollektion für Mütter oder sogar Teen Mobsters!

Eines ist sicher, The Bonnie Mob wächst weiter und man wird keine Anzeichen der Verlangsamung zu spüren bekommen. Gemeinsam mit vielen bekannten Mami-Bloggern wächst The Bonnie Mob weiter zu einer großen familiären Community heran.

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