Search
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in comments
Search in excerpt
Filter by Custom Post Type
  • de
  • en
 

Liebe fürs Detail

Flowers & Frills

STYLE EDIT · SOMMER 2017

Flowers & Fairytale Flounces

Nichts steht mehr für den Frühlings als wunderschöne Blumen. Gemalte und gestickte Blütenbouquets, geschmückt mit mehreren Lagen aus zartem Tüll und der gesamten pastellenen Farbpalette. Jeder einzelne Look lässt uns von unserem ganz eigenen Märchen träumen...

Entdecke den Trend

Flashy Frills

Wir konnten es kaum glauben, aber in diesem Sommer werden Rüschen noch mädchenhafter, als sie es je zuvor waren. Es ist an der Zeit die wunderschönen Blumen in voller Pracht spriessen zu sehen und was gibt es Schöneres als diese dann noch als Outfit mit atemberaubenden Rüschen zu kombinieren.

Zur Fotogalerie