Search
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in comments
Search in excerpt
Filter by Custom Post Type
  • de
  • en
 

The Story of

Heartbreaker

DESIGNER DOSSIER · JULI 2017

Entworfen, um sich jeden Tag gut zu fühlen…

Egal ob Kaschmirträger klassische, elegante oder auch verspielte Styles bevorzugen, Heartbreaker garantiert Komfort und Stil für jeder Gelegenheit.

Die Geschichte von Heartbreaker

Hallo Nachbar!

Wir, Bei Barbara Freres freuen uns sehr, Kleidung von unseren eigenen Nachbarn anbieten zu dürfen- HeartBreaker Mode ist eine Düsseldorfer Marke, die von einer Frau ins Leben gerufen wurde, die auf der Suche nach perfekten Kaschmir in unserer schönen Stadt war.

An einem Nachmittag im Jahr 1999 war Jutta Ibing  auf der Suche nach einem tragbarem neuen Kaschmirteil für ihren Kleiderschrank. Das unkomplizierte Teil, was sie im Sinn hatte, konnte sie aber leider nicht finden – Also kreierte sie es einfach selbst!

Die frustrierende Shopping-Tour war der Beginn von Heartbreaker, unserer neuesten Kaschmir-Freundschaft. Um ihre Traumsammlung zu designen, musste Ibing als erstes nach sehr hochwertige Materialien suchen. Sie durchkämmte die Ecken der Welt, um nur das Beste zu finden, was ihren Erwartungen stand hielt. Sie nutzt Garn aus der Wildnis von Schottland, Seide aus Perugia und mongolischen Kaschmir aus seltenen Hangziegen. Sie beschäftigt Hersteller in der Inneren Mongolei, Nepal und Perugia, die die beste Handwerkskunst beherrschte. Heartbreaker legt besonderen Wert auf spezielle handgefertigte Details, welche in Einzelarbeit von Experten angefertigt werden, die ihre Fähigkeiten über Generationen verbessert und weiter vererbt haben.

Signature Style

Es ist unmöglich, schlecht gelaunt zu sein, wenn Kaschmir so tragbar und liebenswert ist! Wenn es regnet oder der Himmel grau ist, ist Heartbreaker zur Hand, um die dunklen Wolken mit Ihrem Lieblings-Pullover zu verjagen.

Es gibt Kaschmir für jeden Menschen und für jede Gelegenheit. Heartbreaker stellt Pullover, Kapuzenpullis, Schals und Accessoires aus dem kuscheligsten Material der Welt in aktuellen Modefarben her. Im Einklang mit der derzeitigen Mode startet die Marke mit frischen neuen Styles in jede Saison. Auch Accessoires findet man bei Heartbreaker – die schönsten Seidenschals und unglaubliche Hüte können jeden Tag und bei jedem Wetter vielseitig kombiniert werden.

Perfekt für Kinder, die …

…mit einem Kleidungsstück bequem, leicht und elegant gekleidet werden möchten.

Heartbreaker Heute

Die Nachfrage der Marke Heartbreakers und nach ausgezeichneter, tragbarer Kaschmirqualität wächst. Mit zwei vielseitigen Kollektionen pro Jahr, bietet Heartbreaker in Geschäften in Düsseldorf, auf Sylt und im Online Shop ein blühendes Sortiment.